Celebrate Your Complexity                                                  Coaching in Veränderugsprozessen                                                        mit Anna B. Hartung

Seit dem ich denken kann, treibt es mich an Menschen zu ermutigen zu ihren Träumen zu stehen und ihre Einzigartigkeit zu leben.

Deswegen bin ich Coachin geworden und wünsche mir eine Welt in der Menschen sich und ihre Vielfalt feiern können. Ich liebe es, Menschen in Veränderungsprozessen dabei zu helfen, sich ihre Herzenswünsche zu erfüllen.


Dafür schaffe ich einen Raum, in dem alles da sein darf:

 

Das Schöne, das Häßliche
das Traurige, das Absurd Witzige
das Komplexe und das Einfache

 

Ich stelle Fragen, höre zu und gemeinsam finden wir neue passende Lösungen, die Veränderungen ermöglichen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail:

anna.hartung@cooperationart.com

 

 

                              Celebrate Your Complexity

                                   Share Your Uniquity